unser Verein

seit 1970

Der Angelsportverein Hornbach e.V. wurde in der Gründungssitzung vom 23.September durch die Gründungsmitglieder :
Appelmann E. sen., Appelmann E. jun., Brand H., Kipp E., Land H., Lehner E., Leiner K., Leiner F.  ins Leben gerufen. Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist pm-verein-leiner.jpg
Als erster Vorstand wurde Fritz Leiner gewählt. Er führte den Verein rund 20 Jahre bis am 07.03.1992 Wolfgang Hanke dieses Amt für 24 Jahre bis 12.03.2016 übernahm.

der aktuelle Vorstand

1. Vorstand: Martin Kolbe
2. Vorstand : Gunter Appelmann
Schatzmeister : Klaus Amman
Schriftführer : Stefan Schwitzgebel
Gewässerwarte : Hans Müller
Sport u. Jugendwart: Frank Müller
Kassenprüfer : Wolfgang Stalter,
Christophe Sanchez
Vertreter : Rolf Dieter Schadt

der aktuelle Ausschuss

Helmut Land, Gernot Kühn, Wolfgang Hanke, Günter Kühn, Thomas Jung

Ehrungen im Verein
Der Verein ehrte am 11.03.17, während der Jahreshaupt-versammlung zwei langjährige Mitglieder.

Wolfgang Hanke wurde zum Ehrenvorsitzenden und Helmut Land zum Ehrenmitglied ernannt.
Beide erhielten auch die Ehrenmedaille in Gold des Landesfischereiverbandes Rheinland-Pfalz.